Das Leid der Dilek Yardim

Vorweg: Mein tiefstes Mitgefühl an die Mutter.

Ja es ist - leider - schon wieder was passiert, diesmal sind aber die Leichen klein, ermordete ja in Istanbul ein Vater seine zwei Kinder, und teilte diese Tat auch noch zynisch per Telefon der Mutter mit:

http://www.hurriyetdailynews.com/opinion/fatih-cekirge/turkey-needs-more-women-in-local-governance-125363

http://www.hurriyetdailynews.com/prime-minister-orders-probe-into-murder-of-children-by-father-125322

Manch einer wird nun anmerken, dass es derartige Wahnsinns-Taten überall gibt, allerdings zeigt ein Zitat aus dem folgenden Artikel, dass dies nicht ganz so ist, offenbart sich in der Aussage des Bruders des Mörders ja eine Sicht, die allen Männergesellschaften zu eigen ist:

Ekrem Yardım, the brother of the murderer Ali, thought differently. He accused Dilek of “driving Ali crazy,” saying “the justice system should look into the cases from men’s perspectives as well.”
http://www.hurriyetdailynews.com/opinion/murat-yetkin/its-time-for-men-to-speak-up-for-women-125316


Das Weib ist also die Schuldige, sie hat ihn verrückt gemacht, und so lernen wir nun wieder, dass Männer zwar einerseits Mammuts erlegen (die gibts ja nicht mehr, deswegen werden sie daran gehindert, aber wenn es sie geben würde...ich sags Ihnen...Tonnen...), andererseits aber sofort irre werden, wenn sie ein Fürzchen quält, werden sie dann ja willenlos und zur rasenden Wildsau. Hirn ist für die Krone der Schöpfung nicht vorgesehen, weswegen sie einfach niemals für ihre Taten verantwortlich sind. Basta! Und Ende! Und aus!

Und weil Männer andere Männer niemals in Stich lassen ( war bei der Dickhäuterjagd unabdinglich...bei denen, die es nicht mehr gibt, aber die man erschnitzeln würde, wenn man sie denn...), sehen sie auch immer brüderlich weg, wenn ein anderes Kuscheltiermännchen irre wird. Und gegen das aufmüpfige Eigentum muss man ja auch wirklich zusammenhalten, sind Frauen ja sonst irgendwann vielleicht sogar Menschen. Und - jetzt wirds echt gruselig - gleich....Nein, das darf nicht sein, deswegen wegsehen, abwiegeln und schweigen. Dann wird das schon. War ja auch immer so, kanns also auch so bleiben. Waidmanns Heil...

PS.:Ohne Sarkasmus ertrage ich das alles nicht...sorry...

Guten Tag




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Frucht der Ehre ist der Zorn

Der Fall der Nevin Yildirim